GETRAGENE SLIPS, DUFTHÖSCHEN UND GETRAGENE UNTERWÄSCHE KAUFEN UND BESTELLEN. GETRAGENE HÖSCHEN UND GEBRAUCHTE WÄSCHE. 

Feuchte Höschen und getragene Slips werden sofort verschickt

VEREDELTE SÜSSIGKEITEN private Anzeige:


Hallo Du!
Ich bin die Melina und ich bin 19 Jahre alt. 
Am liebsten esse ich Süßigkeiten und süße Sachen. Ein Lolli schmeckt noch besser, wenn er mit meinem Saft veredelt ist oder magst du lieber Schokolade oder Weingummi? Das veredel ich dir auch gerne, du mußt mir nur schreiben, was dir am liebsten schmeckt. Wenn du das noch nicht probiert hast, dann hast du was versäumt - das solltest du auf jeden Fall mal probieren. Ich bin mir sicher, das es dir schmecken wird. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke, für dich etwas süßes zu veredeln. In meiner Freizeit tanze ich gerne, lese mal ein gutes Buch und backe leckere Kuchen.

 

 

Kontakt: jung-und-geil@t-online.de

 








Janina aus Kaiserslautern

Na du Hengst!

Ich bin immer so feucht und geil, kannst du dir nicht vorstellen. Am liebsten steck ich mir meinen Dildo ganz tief in die F.... rein oder auch etwas anderes, wenn die Batterien alle sind. Kann ich dir ja mal Bilder oder ein Video von machen, was ich mir so alles in die Spalte schiebe. Tagsüber hab ich meine Liebeskugeln oder mein Vibro-Ei drinnen. Ich kann dir ja mal was zuschicken, was ich inside hatte: Dildo, Kugeln, Schokolade oder feuchte Bärchen aus mir. Melde dich, wenn du was leckeres möchtest.

Schreib mir, ich warte auf dich.

Deine E-Mail an: 

ich-will-wichsen@t-online.de

   

Klick den Button dann kommst du zur Seite 17